Firmengeschichte
Gebäudemanagement
Tätigkeitsbereiche
Auszug Kundenliste
Betreute Anlagen
Gewerbe
Sponsoring

1997 - 2014 Habeko Gebäudemanagement e. K.
seit mehr als
15 Jahren
für Sie tätig

 

 

 
© Habeko 2014 

  Wer sind wir…

 
Email an Info@habeko.de
Firmendaten

 

Im Oktober 1997 hatten wir die Idee, Pflege rund um die Immobilie anzubieten und zwei Monate später ging der Hausbetreuungsservice an den Start.

12 Jahre später, betreuen mehr als ein dutzend Mitarbeiter ca. 200 Immobilien in der Region Rhein / Ruhr mit Schwerpunkt in Essen.

Schnell hatten wir bemerkt, dass neben den reinen hausmeisterlichen Aufgaben, unsere Kunden einen umfangreicheren Service wünschten, unter der Voraussetzung, das dieser Service genau so gut und flexibel sichergestellt werden musste.

So bildeten wir mit namhaften Handwerksbetrieben aus der Region einen Firmenpool, um auch das technische Gebäudemanagement abdecken zu können und durch diese Synergie konnten wir uns damit am Markt behaupten.

Neben den ursprünglichen infrastrukturellen Leistungen kamen nun weitere Dienstleistungen hinzu, wie die Abwicklung von Wartungsarbeiten, Schadensfeststellungen, Berichtswesen, Angebotseinholungen, komplette Abwicklung von Bauleistungen für alle anfallenden Gewerke, Schadensregulierung bei Versicherungsschäden bis hin zu Sanierungs- u. Instandhaltungsmaßnahmen.

Im Rahmen unserer Serviceleistungen betreuen wir heute eine Vielzahl von Immobilien, von der Eigentumswohnung bis zum Gewerbepark, vom Leerstandsobjekt bis zur Vollvermietung, von den grundsätzlichen Verkehrssicherungspflichten bis zur Vollunterhaltung.

Nach unserem 10 -jährigen Bestehen in 2008, passten wir uns dem Markt an und veränderten unseren Auftritt mit einem neuen Namen, der unsere Leistung nach Außen besser repräsentiert.

Mit . Habeko Gebäudemanagement e.K. präsentieren wir uns nun im neuen Gewand, in der Hoffnung auch Ihnen in Zukunft dienen zu dürfen.

 Aus "alt" wird "neu".

Like us on FacebookFollow us on TwitterGoogle Plus